Über uns

Erfahre mehr über MyCurrywurst

Schon seit 2016 zaubert das MyCurrywurst-Team seinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht :) Gestartet haben wir im Herzen der Heidelberger Altstadt mit unserer ganz eigenen Variation der traditionellen Currywurst. Ungewöhnlich. Anders. Frisch. Getreu dem Motto „Wir fangen da an, wo andere aufhören!“ haben wir 2018 am Bismarckplatz in Heidelberg den zweiten Store eröffnet, 2019 in Worms direkt auf dem Obermarkt den dritten Store, Anfang 2020 in Ludwigsburg im Marstallcenter Nummer 4 und Ende 2021 unseren fünften Store auf der berühmten Stuttgarter Schulstraße.

Currywurst ist nicht gleich Currywurst. ABER - Currywurst ist für jedermann! Und da meinen wir wirklich jeden. Das ist uns seit Tag 1 mit das Wichtigste - dass jeder bei uns auf den Geschmack kommt. Ob mit Currywurst oder unseren besonderen Fritten! Für Fleischliebhaber und Veganer! Für die Kids nach der Schule, die Studenten nach dem Feiern, für die Großeltern beim Sonntagsspaziergang und die Bauarbeiter und Banker in der Mittagspause. Für den großen und den kleinen Hunger.

Unsere Currywurst soll nicht einfach nur satt machen – wir wollen begeistern, überraschen und verzaubern. Und das mit einem Konzept, das genau deinen Geschmack trifft.

Und damit uns und euch nicht langweilig wird, tüfteln wir ständig an neuen Ideen und Rezepten! Seid gespannt, was da alles noch kommen mag! :)

Liebe. Genuss. Entspannung.

Du weißt, wo du uns findest – und wir freuen uns IMMER dich zu sehen! In jeder unserer Filialen findest du rustikale Holzelemente und die ins Auge stechenden roten Metrofliesen. Meist haben wir drinnen und draußen Sitzplätze, wo du ganz entspannt deine Currywurst genießen kannst.

Kein Platz frei? - Kein Problem! Du kannst bei uns auch alles zum Mitnehmen bekommen - auf die Hand zum gleich genießen oder eingepackt! Und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Gute Laune schmeckt uns einfach besser.

Gewohntes mal anders

Bratwurst, Rindswurst oder unsere vegane Alternative als klassische Currywurst, Fiesta Mexicana oder Honey-Mozzarella-Dream? Für "echte Kerle" oder bist du eher der „Warmduscher"?Mit dem richtigen Grad an Schärfe bestimmst du selbst, was du bis(s)t. Frische Pommes oder Süßkartoffeln mit verschiedenen Toppings - was darf es für dich sein? Entdecke unsere laufend wechselnden Monatsspecials.

Unser Konzept bei MyCurrywurst

Wir machen Currywurst besonders! Bei uns stellst du dir deine Currywurst selbst zusammen - weil wir genau wissen, dass zwar jeder Geschmack hat, aber eben seinen ganz eigenen. Bei der Wurstsorte hast du die Wahl und entscheidest dich zwischen Bratwurst, Rindswurst oder der veganen Alternative. Anschließend entscheidest du dich für deinen „Flavour“, von Klassik zu BBQ bis hin zu Jalapenos-Cheese und legst zu guter Letzt den Schärfegrad fest.

„Einmal Hölle und zurück“ oder bist du doch „scharf genug“? Bei uns ist alles möglich! Dazu frische Beilagen und schon steht dir das Glück ins Gesicht geschrieben.

Und wenn es mal nicht um die Wurst gehen soll, haben wir auch frische Pommes mit ausgefallenen Toppings und Burger auf unserer Speisekarte.